Pinnacle gibt neuen Eigentümer und neue strategische Vision bekannt

(Willemstad, Curaçao) Der branchenführende Buchmacher Pinnacle hat bestätigt, dass das Unternehmen einen neuen Mehrheitseigentümer mit einer ehrgeizigen strategischen Vision hat. Der Handel wurde im August letzten Jahres abgeschlossen. Das in Curaçao ansässige Unternehmen soll daraufhin weiter Kapital aus seinem einzigartigen Buchmachermodell schlagen, doch gleichzeitig auch in neue Märkte eindringen. Das soll laut Plan durch die Einführung von bahnbrechenden neuen Produkten unterstützt werden.

Es ist zu erwarten, dass das Fachwissen und die branchenspezifischen Kenntnisse, die von den neuen Eigentümern eingebracht werden, zusammen mit einer erheblichen Aufwertung der IT-Infrastruktur die Expansion in geregelte Märkte, unter anderem in Asien, beschleunigen werden.

Die Bekanntgabe verspricht spannende Veränderungen für den großen internationalen Kundenstamm von Pinnacle. Dennoch hat CEO Paris Smith nachdrücklich betont, dass das Unternehmen auch vor diesem Hintergrund der Strategieanpassung sein Geschäft wie gewohnt weiterführen und das beste Preis-Leistungsverhältnis bei Online-Wetten bieten wird.

"Ich bin begeistert darüber, gemeinsam mit unserem neuen Hauptaktionär eine gemeinsame Vision für Pinnacle zu realisieren, die erhebliche Produktverbesserungen und die Expansion in geregelte Gebiete mit sich bringen wird. Obwohl dieser Deal eine wichtige Änderung für Pinnacle bedeutet, können unsere Kunden beruhigt sein, denn die grundlegenden Prinzipien, die unsere Marke einzigartig machen, sind nicht gefährdet."

Über Pinnacle

Pinnacle (www.pinnaclesports.com) wurde 1998 gegründet und bietet Wettern seither eine einzigartige Alternative zu anderen Buchmachern. Wir bieten ohne jeden Schnickschnack einfach die besten Quoten und die höchsten Wettbetragsgrenzen für jeden Markt. Wetter können bei uns daher mehr gewinnen als bei der Konkurrenz.

Bleiben Sie auf dem aktuellen Stand und informieren Sie sich, was es bei dem größten Online-Buchmacher der Welt Neues gibt@PinnacleSports